..

Lieber würden wir Sie als aktives Mitglied anwerben, jedoch eignet sich nicht jeder für den aktiven Dienst in einer Feuerwehr, aber wir suchen auch ständig Damen und Herren, die uns beim bewältigen der Vereinstätigkeiten unterstützen, so wie beim herstellen der Übungsessen oder einer Verpflegung unserer aktiven Mannschaft, wenn diese in einem längeren Einsatz sind.

Aber eine Mitarbeit muss natürlich auch nicht unbedingt sein, da gibt es dann noch die Möglichkeit ein förderndes Mitglied zu werden.  Das können Sie  gerne hier machen.

Unterstützen Sie uns mit einer jährlichen Spende. Der Mitgliedsbeitrag ist mindestens 13.- im Jahr,  ab 20.- € erhalten Sie dann auch eine Spendenquittung zugeschickt.   Link